Produktbeschreibung
Die Inliner Sicherheitswanne wird, im Gegensatz zum Outliner, nach innen geklappt. Der Inliner umschließt den/die Wasserkern/e direkt und nicht die Schaumkeile. Er besteht ebenfalls aus Vinyl und wird mit denselben Schweißverfahren verarbeitet.
Der Unterschied zwischen einer Outliner- und einer Inliner Sicherheitswanne
Aufgrund seiner Machart, eignet sich die Inliner Sicherheitswanne auch für Hardside-Wasserbetten, Boxspring-Wasserbetten und Hybrid-Wasserbetten.
Inliner geeignet für Hybrid-Wasserbett
Damit ein Hybrid-Wasserbett zu einem Hybrid werden kann, wird für den einzelnen Wasserkern eines Dualen-Systems eine einzelne, kleine Sicherheitswanne benötigt. Hier kommt der Inliner ins Spiel. Der einzelne Wasserkern ist sicher umschlossen, sodass der danebengelegenen Kaltschaum-Matratze im Falle eines Löchleins im Wasserkern nichts passieren kann. Auch der Inliner ist dazu in der Lage den kompletten Inhalt des Wasserkerns sicher aufzufangen.
Das Bild zeigt den Aufbau eines Hybrid-Wasserbettes mit einem Wasserkern und einer Kaltschaum-Matratze.
Inliner geeignet für Boxspring-Wasserbett mit stoffbezogenen Schaumkeilen
Um den vollkommenen Wasserbett Boxspring-Look zu erzielen, wird die Schaumumrandung nicht mit dem typischen Wasserbett-Bezug bezogen, sondern mit einem Polsterstoff. Ein normaler Outliner würde sich – über die Schaumkeile gespannt – durch den Stoff drücken und unschöne Falten werfen. Deshalb werden bei Boxspring-Wasserbetten mit stoffbezogenen Schaumkeilen ebenfalls Inliner verwendet. Die Wasserkerne sind geschützt und die makellose Optik des Boxspring-Bettes gewährleistet.
Das Bild zeigt den Aufbau eines klassischen Boxspring-Wasserbettes, bei dem Schaumkeile mitsamt Wassermatratzen mit Stoff bezogen sind.
Sichere & schnelle Lieferung mit DHL
Wir versenden dieses Produkt mit der DHL. DHL bietet für Sie als Kunde unglaublich viele Bequemlichkeiten. Sie können das Paket natürlich per Tracking ID verfolgen und
- Zuhause zum gewohnten Zeitpunkt entgegen nehmen, oder
- bei nicht Erreichen vor Ort, das Paket an eine gewünschte Bezugsperson abgeben lassen, oder
- bei nicht Erreichen vor Ort, das Paket in einer Postfiliale abholen, oder
- das Paket an eine Packstation senden lassen